top of page
Schiefern-Hintergrund.jpg

Tolle Stimmung bei Stickerstars-Kickoff Party!

marketing46891
vor 1 Tag
3 Min. Lesezeit

Am Samstag, den 24.10.2026, fand im Campus Center in Lübeck bei EDEKA Süllau die Auftaktveranstaltung für das große Starsticker-Sammeln für alle Fans des VfB Lübeck statt. Pünktlich um 10.00 Uhr füllte sich der Bereich vor dem Markt von EDEKA Süllau mit immer mehr Sportlerinnen und Sportlern des VfB sowie großen und kleinen Fans. Jeder wollte zum Startschuss dabei sein. Schließlich wurde auch jede Menge geboten: Direkt am Fuße der Rolltreppe des Campus Center empfing die Besucher eine tolle Smoothie-Bar, in der leckere Smoothies von Mitarbeitenden des Campus Center laufend frisch hergestellt wurden. Die Zutaten für die "gratis Smoothies" in den Geschmacksrichtungen Erdbeer und Mango erfreuten sich sofort großer Beliebtheit und wurden gerne als Erfrischung mitgenommen.


EDEKA Süllau, Stickerstars, Campus Center Lübeck, VfB Lübeck
EDEKA Süllau, Stickerstars, Campus Center Lübeck, VfB Lübeck
Vitamine to go gab´s an der Smoothie-Bar!

Riesengroße Schlange am Glücksrad!


Eine riesengroße Schlange bildetet sich relativ schnell am Glücksrad, an der die Fans Steh- und Sitzplatzkarten für die Heimspiele des Vfb Lübeck gewinnen konnten sowie gratis Stickerpakete und Gutscheine für eine leckere Pan-Pizza der Pizza Schmiede von EDEKA Süllau. Zudem gab es attraktive Preise des Campus Center und von EDEKA Süllau (z.B. Fußbälle, Tachen und süße Fan-Schnüre). Eine besonders tolle Aktion lockte vor allem die kleinen Fans ans Glücksrad: Die ersten 50 Kinder nämlich, die mit einem VfB Lübeck-Trikot bekleidet am Glücksrad drehten, bekamen eines der begehrten Stickeralben gratis in die Hand. Somit konnte mit den ersten Stickern, die an der Infokasse im Markt von EDEKA Süllau direkt erworben werden konnten, direkt mit dem Klebespaß begonnen werden. Dass sich auch hier sehr schnell eine sehr, sehr lange Schlange bildetet, muss nicht erwähnt werden. Es herrschte insgesamt eine tolle Partystimmung. Das lag auch daran, dass es bei gratis Kaffee von der Kaffeeheimat in gelöster Stimmung das ein oder andere sportlich-fokussierte Gespräch gab und zum anderen das tolle Rahmenprogramm Spaß für Groß und Klein garantierte.


EDEKA Süllau, Stickerstars, Campus Center Lübeck, VfB Lübeck
EDEKA Süllau, Stickerstars, Campus Center Lübeck, VfB Lübeck

Kinderschminken und Tischkicker-Basteln


Während an einigen Tischen die ersten Sticker sortiert und verklebt wurden, bastelten einen Tisch weiter begeisterte Kinder ihren wahrscheinlich allerersten Mini-Tischkicker unter fachkundiger Anleitung und Betreuung selbst. Es war klasse zu sehen, mit welchem Eifer und welcher Hingabe hier ans Werk gegangen wurde. Selbstverständlich konnten sich alle Fans auch persönlich Autogramme bei den vielen Aktiven, die extra zur Kickoff-Party kamen, organisieren. Eine wirklich tolle Sache!


100 % Klebespaß mit den Stickerstars!
100 % Klebespaß mit den Stickerstars!

EDEKA Süllau, Stickerstars, Campus Center Lübeck, VfB Lübeck

Kinderschminken, EDEKA Süllau, Stickerstars, Campus Center Lübeck, VfB Lübeck

EDEKA Süllau, Stickerstars, Campus Center Lübeck, VfB Lübeck

Das Beste zum Schluss: eine echte Stadionansage!


Gegen 13.00 Uhr folgte dann noch einmal ein wahrhaftes Highlight: Der Stadionsprecher des VfB Lübeck, Asmus Wittke, brachte die Idee ins Spiel, im Campus Center eine original Stadionansage inkl. Spieleraufstellung der anwesenden Spieler ins Mikrophon zu schmettern. Die Verantwortlichen von EDEKA Süllau und vom Campus Center waren sofort überzeugt und so hallten um kurz nach eins - fast wie im Stadion - VfB LÜBECK-Fanrufe durchs gesamte Campus Center und setze der richtig gut gelungenen Auftaktveranstaltung die Krone auf.


Der Stadionsprecher des VfB Lübeck, Asmus Wittke, war in "gesamter Mannschaftstärke" vor Ort!
Der Stadionsprecher des VfB Lübeck, Asmus Wittke, war in "gesamter Mannschaftstärke" vor Ort!

Sammelaktion läuft noch bis zum 4. Januar 2027!


Die Stickerstars-Sammelaktion kann also beginnen. Stickernachschub gibt es noch bis zum 4. Januar 2027 exklusiv im Markt von EDEKA Süllau im Campus Center. Außerdem ist während der Aktion auch noch ein Tauschtag geplant, auf dem doppelte und begehrte Sticker den Besitzer wechslen können.


EDEKA Süllau, Stickerstars, Campus Center Lübeck, VfB Lübeck

EDEKA Süllau, Stickerstars, Campus Center Lübeck, VfB Lübeck

EDEKA Süllau, Stickerstars, Campus Center Lübeck, VfB Lübeck

Wir von EDEKA Süllau sagen herzlichen Dank an alle, die diese Party zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben. Und wir freuen uns darauf, euch bald wieder bei uns im Markt begrüßen zu dürfen. Denn neben Stickern bieten wir natürlich auch noch tolle Fan-Artikel von eurem Lieblingsverein.

Kommentare


bottom of page